Samstag, 14. Dezember 2013

Still Missing

Einen wundervollen Samstag!
Ich möchte mich nochmal bei allen meinen lieben Lesern bedanken! Ich freue mich riesig, wenn ich eure lieben Kommentare lesen darf!
Heute stelle ich euch einen Thriller vor.
  


Still Missing - Kein Entkommen
  von Chevy Stevens 
Preis: 8,99€




Klappentext: 

Was würdest du tun, wenn dich jemand am helllichten Tag entführt? Wenn du ihm vollkommen ausgeliefert bist? Wenn es aus dieser Hölle kein Entkommen gibt? Würdest du töten? Und wäre dann wirklich alles vorbei?
Ein Thriller wie ein Albtraum, der immer wieder neu beginnt.

Ein ganz normaler Tag, ein ganz normaler Kunde mit einem freundlichen Lächeln. Doch im nächsten Moment liegt die junge Maklerin Annie O'Sullivan betäubt und gefesselt in einem Lastwagen. Als sie erwacht, findet sie sich in einer abgelegenen, schallisolierten Blockhütte wieder. Ihr Entführer übt die absolute Kontrolle über sie aus. Ein endloser Albtraum beginnt, hinter dem ein noch schlimmerer auf sie wartet …


"Düster, beunruhigend, atemberaubend und einfach absolut packend." Kathy Reichs
"Dieser außergewöhnliche Thriller wird Sie von der ersten Seite an in Bann halten und noch lange, nachdem Sie das Buch fertiggelesen haben." Karin Slaughter 


Meine Meinung:
Das Buch ist aus der Sicht von Annie O'Sullivan, einer Marklerin, geschrieben, die eines morgens bei einer Wohnungsbesichtigung entführt wird. Ein Mann, dessen Identität sich erst am Ende des Buchs auflöst bringt sie in eine verlassene Hütte und hält sie dort gefangen. 
Diese Erlebnisse erzählt Annie ihrer Therapeutin, was bedeutet, dass sie es geschafft hat, sich aus den Fängen des Psychos, wie Annie ihn nennt, zu befreien.
Aber ist sie dadurch wirklich frei?
Ein verstörendes Buch, das mir noch immer ein Zittern über die Haut fahren lässt und sicherlich nichts für schwache Nerven ist. Die Handlung ist verstörend, ebenso wie die Auflösung am Ende, mit der ich nie gerechnet hätte...
Ein toller Thriller, den ich nur weiterempfehlen kann!

Punkte: 5/5


Alles Liebe und habt ein tolles Wochenende!
Eure Catherine.
<3

6 Kommentare:

  1. Das Cover ist der Wahnsinn, aber das Buch klingt für mich eher wahnsinnig unangenehm... Ich und Thriller, wir waren aber noch nie die besten Freunde. Trotzdem, schöne Rezension :)
    Liebe Grüße,
    Krypta :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Thriller und werde mir dieses Buch vielleicht mal kaufen, wenn du sagst, dass es so toll ist :)
    Liebe Grüße,
    Eri♥
    erikaloove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Buch hatte ich in kürzester Zeit durch. Ich fand es genau so toll, wie du und habe mir seitdem jedes ihrer Werke gekauft. Auf meinem SuB liegt noch "Blick in die Angst" von ihr und ich bin schon total gespannt, ob dies auch so toll ist, wie die anderen. :)
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja finde ich auch. "Blick in die Angst" bekomme ich zu Weihachten und kann es kaum erwarten es zu lese:)
      Alles Liebe
      <3

      Löschen
  4. Huhu :) ich hab dich mal getaggt :) vielleicht willst du ja mitmachen :) http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist der erste Buch Blog den ich kenne & ich finde er ist toll! Die ganzen Vorschläge für gute Bücher kann ich gut gebrauchen!
    Es ging auch gleich eines meiner Lieblingslieder an ;)

    Ich folge Dir direkt! :)

    AntwortenLöschen