Mittwoch, 11. Dezember 2013

Neu vor Weihnachten

Einen wundervollen Abend meine lieben Leseverrückten!
Heute war ich in Dortund und kannte den Büchern mal wieder nicht wiederstehen, selbst wenn bald Weihnachten ist und ich mit dem Lesen, dank der riesigen Menge an Arbeiten in der Schule, nicht mehr hinterherkomme.

Hier stelle ich euch meine zwei neuen Errungenschaften einmal kurz vor:


1.  Das Buch Emerald: Die Chroniken vom Anbeginn 1


Klappentext: 

Drei Geschwister, drei magische Bücher, ein großes Geheimnis

In einer verschneiten Winternacht werden die Geschwister Kate, Michael und Emma aus ihrem Heim gejagt. „Versprich mir, dass du auf deinen Bruder und deine Schwester aufpasst.“ Das hatte Kates Mutter ihr noch eingebläut, bevor die drei von einem schwarz gekleideten Mann abgeholt wurden und ihre Eltern nie wieder sahen. Zehn Jahre später wissen sie noch immer nicht, warum ihre Familie damals getrennt wurde. Doch die Antwort scheint in einem magischen Buch zu liegen, das ihnen unerwartet in die Hände fällt, und durch das sie endlich die Wahrheit erfahren wollen.



2. Mystic City - Das gefangene Herz




Klappentext: 
 
Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück ...


Ich wünsche euch einen tollen Abend!
Eure Catherine (die nun mit Kopfschmerzen im Bett liegt)
<3

5 Kommentare:

  1. oh danke! das sind schöne bücher :) jetzt hab ich endlich ein geschenk für meine schwester :D toller blog übrigens!
    ich habe übrigens einen neuanfang in der bloggerwelt gewagt,
    wäre toll, wenn du vorbeischauen würdest!

    xx zarah

    zarah-esterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Rezis und toller Blog.Liebste Grüße Petra von Leserattes Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen tollen Blog meine Liebe,alles Lieb Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich folge dir jetzt :)
    Hoffe du folgst zurück?

    lg

    AntwortenLöschen
  5. "Das Buch Emerald" habe ich auch gelesen und fand es gut! ;)

    AntwortenLöschen