Donnerstag, 12. Dezember 2013

Do you dream, that the world will know your name?

Hallo meine wundervollen Blogleser!
Ich freue mich riesig, dass ich so viel liebe Kommentare von euch lesen darf und schon fünfzehn treue Follower habe! Vielen lieben Dank dafür.

Heute habe ich wieder einen kleinen Song für euch, der es mir wirklich angetan hat. Er heißt Angels On The Moon und wird gesungen von der Band Thriving Ivory

Vor allem liebe ich den Songtext und den Sänger der Band, der eine wundervolle Stimme hat, die man nicht bei jeder neuen Staffel Super-Talent zu hören bekommt.

Hier könnt ihr mal reinhören:





Alles Liebe und habt einen ganz tollen Abend
<3
Eure Catherine.

2 Kommentare:

  1. Toller Song....wünsch dir einen schönen Abend,liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Lied, gefällt mir super. Auch "Drop in the Ocean ist toll!

    AntwortenLöschen