Freitag, 3. Januar 2014

Neuzugänge, Alben

Hey meine Lieben,
heute war ich wieder mal in der Stadt und hab mir endlich neue CD's zugelegt.

Die drei sind folgende:


I am...Sasha Fierce
Beyonce




Richtung: R'n'B / Hip-Hop
Lieder könnt ihr HIER nachsehen

Meine Meinung: Das Album habe ich mir schon lange gewünscht und nun endlich gekauft. Es ist wundervoll, ich liebe Beyonces Stimme und ihre Texte.




#3
The Script

Richtung: Pop / Rock
Lieder könnt ihr HIER nachsehen

Meine Meinung: Ich LIEBE diese Gruppe. Endlich ist meine Sammlung aus ihren Alben komplett und ich kann auch dieses Albumnur empfehlen, von vorn bis hinten super Lieder!




New Moon Soundtrack
verschiedene Künstler (Alexandre Desplat)


Richtung: Alternativ / Pop / Rock / Indie
Lieder könnt ihr HIER nachsehen

Meine Meinung: Ebenfalls ein echt toller Einkauf, der sich gelohnt hat! Fast alle Lieder sind wundervoll langsam, entspannend mit einer düsteren Stimmung. Tolle CD!



Das war es heute von mir. 
Was ist euer Lieblingsalbum? Gefällt euch eins von diesen auch?
Alles Liebe meine wundervollen Blogleser!
<3
Eure Catherine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen