Mittwoch, 8. Januar 2014

Ein Monat, 44 wundervolle Leser, Bücher

Hallo meine Lieben,
heute ist bei mir der Schulalltag wieder eingekehrt. Nach einer halbwachen Nacht, in der ich kaum Schlaf gefunden habe, und deswegen zu einigen Büchern gegriffen habe, einem frühen Wecken eines Weckers und den sieben Stunden Schule, zwei Arbeiten gab es zurück, sowie ein neues Kunstprojekt, einigen Hausaufgaben habe ich gerade bemerkt, dass ich eine ganz nette Zahl an tollen Lesern habe. Insgesamt genau 44 :D

Hier nocheinmal eine Zusammenfassung meiner Rezensionen:

Bevor ich sterbe
Sturmhöhe
Die Blutlinie
Der Märchenerzähler
Shades Of Grey (1-3)
Still Missing
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Lucian
Forbidden
Alice im Hungerland
Teufelsherz


Außerdem habe ich mir gestern zwei Bücher aus der Bücherrei mitgenommen, die ich vor Teufelstod schiebe:




Alles Liebe und habt noch einen wundervollen Tag!
<3
Eure Catherine

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 44 Lesern!
    Uh, ich fand "Wintermädchen" voll gut, aber es ist ziemlich hart.

    Liebe Grüsse Emma <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :) zu 44 Lesern
    Ich hoffe der Schulalltag holt Dich nicht zu schnell wieder ein.
    Freue mich auf deine nächsten Rezensionen.
    Lieber Gruß
    Chourie

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu so vielen Lesern in so kurzer Zeit!!
    Mach weiter so!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen