Montag, 13. Januar 2014

TAG! Be - Room - Cliff



Hallo meine wundervollen Blogleser:)
Ich wurde gestern von der lieben Emme von Emmes Bücherschrank getaggt und freue ich natürlich sehr darüber! Vielen Danke Emme!

Es funktioniert wie folgt: Ihr schreibt 15 Mädchennamen aus Büchern auf und zieht immer drei, es geht über fünf Runden. Wenn ihr drei Namen gezogen habt, müsst ihr entscheiden, wer ihr am liebsten sein, mit wem ihr euch am liebsten ein Zimmer teilen und wen ihr am liebsten von einer Klippe stoßen würdet.
Also, viel Spaß! 


1. Runde  
(nach ein wenig Papirkram:D)

Hermine aus Harry Potter
Tessa aus Bevor ich sterbe
Nora aus Engel der Nacht

Be  Ich glaube ich wäre am liebsten Hermine in Harry Potter. Schlau, mutig und in einer richtig tollen Schule.
Room  Mit Nora, da ich ihr ihren Freund ausspannen wollen würde :D Nein, weil ich sie unheimlich gern mag.
Cliff Tessa, weil ihre Art mir in Bevor ich sterbe oft sehr auf die Nerven ging.


2. Runde

Zoey aus House of Night
Bella aus den Biss... Büchern
Clary aus City Of Bones

Be Clary, weil ich sie manchmal unheimlich intelegent und witzig finde.
Room Bella. Vielleicht wäre ich ihre erste richtig Freundin. Ich mag ruhige Leute.
Cliff ZOEY! Ehrlich gesagt nervt ihr Verhalten mich und die spändig wechselnden Beziehungen, wobei ich Team Stark bin, sie ihn aber nichtmal verdient hat...


3. Runde

Katniss aus Die Tribute von Panem
Violet Eden aus der Engelreihe (Erwacht...)
Elena aus Tagebuch eines Vampirs

Be Katniss in den Wäldern, als Widerstand, eine bewegende Figur.
Room Elena Gilbert, wahrscheinlich eher aus der Serie bekannt, in der sie weniger eingebildet und aufbrausend ist, trotzdem finde ich sie ziemlich interessant und es würde sicher nicht so schnell langweilig werden.
Cliff Violet. Wieder eine dieser Mädchen, die sich einfach nicht für den tolleren Typen (nach mir zu urteilen) entscheiden können und die mir mit ihrem hin und her auf den Nerv geht.


Und die 4. Runde

Catherine aus Stumhöhe
Anastasia aus Shades Of Grey
Nikki aus Ewiglich

Be Catherine will Catherine sein:D Ich wäre gerne Catherine, weil sie eine so eigenen Charakter hat und weil sie in einer so wunderschönen Landschaft aufgewachsen ist, dass ich dies nur beneiden kann.
Room Nikki wäre mein Wahl. Ihr Charakter ist zwar nicht allzu besoners, aber ich hab sie ins Herz geschlossen.
Cliff Natürlich eine der schrecklichsten Hauptcharaktere aus deren Sicht ich mich durch die ersten beiden Bände quälen musste. Ich mag sie wirklich kein bisschen, weder ihre innere Göttin, noch ihre ständig wechselnden Launen, oder ihre grauenhafte Art sich unterdrücken zu lassen und keine eigene Meinung zu haben.

So das war es von mir. 

Ich tagge:
Jasmin
Nasti&Sara
Kitty
Jeanne


 Danke nochmal Emme!
Alles Liebe und ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend!
<3
Eure Catherine


8 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Vielen Dank für´s taggen! Ich werde mich in den nächsten Tagen mal dran setzten. :)
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Mein erster Tag^^ Danke fürs taggen
    Liebe Grüße
    J.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooler TAG. Ich finde es unheimlich spannend zu lesen was andere so über die Figuren der Romane denken, ich kenne zwar nicht alle, aber es macht Lust auf die anderen Bücher :)
    Lieber Gruß An Dich
    Chourie

    AntwortenLöschen
  4. mhm mein ganzer Kommentar ist weg :(
    Ich schreib ihn schnell nochmal, wenn er doppelt ist einfach löschen :)
    Ich finde den TAG total cool. Ich kenne zwar nicht alle Bücher, finde es aber total spannend was andere so über die Figuren aus den Büchern denken.
    Meine liebste Figur ist Hermine - sowohl im Buch als auch im Film ♥
    Lieber Gruß an Dich
    Chourie

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach morgen gleich mal mit :) danke fürs taggen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freu mich, dass du mitgemacht hast^^ Toller Tag! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Awww danke fürs Taggen ♥ ich mach natürlich gern mit und werde den tag am Wochenende machen :)
    Tolle Antworten übrigens wobei ich Sturmhöhe absolut nicht so gut leiden konnte. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den tag so toll! ♥

    AntwortenLöschen