Freitag, 7. Februar 2014

Erschaffe deinen Traummann

Hallo meine Lieben!

Gestern, als ich durch die Stadt gebummelt bin, bin ich auf ein Buch gestoßen - und hatte natürlich zu wenig Geld mit :( - das bei mir auf richtige Begeisterung getroffen ist. Die Idee gefällt mir zu mindestens schon ziemlich gut! Ich bin sehr gespannt und sehe mal, ob ich es mir bald bestelle.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!
<3
Eure Catherine


Titel: Eve&Adam
Autoren: Katherine Applegate,Michael Grant
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Preis: ca. 17 €
Seitenanzahl: 352
Buch: Gebundene Ausgabe

Klappentext:
Als Tochter aus reichem Hause genießt die 17-jährige Evening Spiker so manches Privileg: zum Beispiel einen Aufenthalt in der Privatklinik ihrer Mutter, wo sie nach einem schweren Verkehrsunfall behandelt wird. Damit Eve sich im tristen Krankenhausalltag nicht langweilt, soll sie ihren Traumtyp am Computer entwerfen. Größe, Augenfarbe, IQ - Eve darf alles selbst entscheiden. Sie hält es für ein lustiges Spiel, doch kurz darauf steht er ihr leibhaftig gegenüber ...

7 Kommentare:

  1. Danke, dir auch ein schönes Wochenende.
    Du wurdest von mir getaggt für den Liebster Award:

    http://decobooks.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Buch habe ich auch schon gehört. Ich denke, dass ich es lesen werde. Liebst und ein schönes Wochenende, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Omg! Das Buch brauche ich sofort! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist mir auch schon aufgefallen :)

    Hab dich übrigens getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :D

    Liebe Grüße,
    Carly

    http://carlysbuchsucht.blogspot.de/2014/02/Rainbow-Rowell-Silver-Linings-Laini-Taylor.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, ich habe dich getaggt. Schau doch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch, Petra
    http://leseratte1969.blogspot.de/2014/02/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch hab ich vorgestern gekauft :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch habe ich bereits gelesen, aber ich fand es nicht so toll...

    Schöner Blog, ich bin direkt mal Leserin geworden:))
    LG

    AntwortenLöschen