Freitag, 14. März 2014

Lovely Tag!

Hallo meine Lieben,
endlich ist die Woche mit dem ganzen Schulstress vorbei! Jetzt kann ich endlich wieder öfters als nur abends zum Buch greifen!
Und gerade habe ich entdeckt, dass die liebe Jeanne --> jeanne-darc-blog.blogspot.de/ mich getaggt hat! Darüber freue ich mich natürlich sehr!

Regeln habe ich keine gefunden, na ein Glück:D

Jeannes Fragen:
1.Auf welchen Geburtstag freust du dich am meisten/ hast dich am meisten gefreut?
Ich freue mich am meisten auf meinen 16ten. (Sweet Sixteen♥)

2. Warst du schon auf einer Buchmesse?
Nein, aber ich fahre im Herbst auf die Frankfurter Buchmesse.

3. Welches Land würdest du immer wieder bereisen?
Kroatien, England.

4. Dein Lieblingsgenre ist....?
Fantasie, obwohl ich im moment auch gern im realistischen Jugendbuchbereich lese.

5. Dein Lieblingsgericht ist....?
Im Moment habe ich eine kranke Sucht nach Brokoli mit Salz. Meine Essgewohnheiten sind gewöhnungsbedürftig, schließlich esse ich auch Gurken mit Senf :D

6. Du hast 2 Wünsche frei was würdest du dir wünschen?
Geld und ein kleines altes Haus, das irgendwo verwuchert zwischen Bäumen steht,mit jeder Menge an alten Büchern darin!

7. Winter oder Sommer?
Sommer♥

8. Locken oder glatte Haare?
Ich mag beides sehr gern!

9. Auf welches Buch freust du dich im Jahr 2014 schon am meisten?
Ewiglich und falls der letzte Band der Chroniken der Unterweltreihe noch herauskommt auch darauf!

10. Welche/n Blog/s besuchst du regelmäßig?
Allen denen ich folge! Ich mag so viele Blogs, weil ihr alle so wundervolle Blogger seid!♥


Ich tagge:
jeden der Lust hat mitzumachen♥

Habt ein ganz tolles Wochenende!
<3
Eure Catherine

2 Kommentare:

  1. Dankeschön fürs mitmachen und vor allem für die tollen Antworten :) Ja nach Frankfurt würde ich auch sehr gerne dieses Jahr - Buchmessepremiere- yeay :)
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen