Montag, 3. März 2014

Liebster Award

Einen wundervollen Abend meine Lieben!
Ich wurde von der lieben Ellen getaggt! Vielen Dank das du an mich gedacht hast♥


Die Regeln:

- 11 Fragen beantworten
- 11 neue Fragen stellen
- Blogger taggen


Ellens Fragen an mich:

1. Religiös. Ja oder nein?
Ich glaube an Gott, aber nicht an die Kirche.

2. Dein Lieblingsbuch?
Momentan ist es: Fürchte nicht das tiefe blaue Meer. Aber ansonsten eigentlich alle HP Bände.

3. Dein Lieblingsfilm?
Sturmhöhe und Jane Eyre

4. Was denkst du über Parodien (z.B. die Pute von Panem). Schrott oder Lustig?
Schrott. Vor allem die Pute von Panem fande ich grässlich.

5. Wenn du dir ein Talent aussuchen dürftest würdest du lieber Singen, Zeichnen oder Schreiben können?
Singen.

6. Etwas das dich immer wieder zum lachen bringt?
Charaktere in Büchern, z.B. Jace (Chroniken der Unterwelt)

7. Etwas das du an deinem Blog liebst?
Die Musik.

8. Ein Buch wo du immer wieder weinen musst?
Harry Potter und Bevor ich sterbe.

9. Fotografierst du gerne?
Ja, aber ich bin eine komplette Niete darin. Meine Freundin hingegen ein Naturtalent:D

10. Dein Lieblingsfach in der Schule?
Sport.

11. Ein Markenzeichen das dich ausmacht?
Meine Haare? Keine Ahnung.


Ich tagge:

Lena (Fräulein Eule)
Carly
Emme
Nasti und Sara
Emma
Marie


Meine Fragen an euch:

1. Das beste Buch, das du in diesem Jahr gelesen hast?
2. Ein Buch, das total beliebt war, du es aber nicht ausstehen konntest?
3. Welches Buch liest du zurzeit und wie findest du es bisher?
4. Was macht dir am Bloggen am meisten Spaß?
5. Schreibst du selbst auch?
6. Welches Buch möchtest du unbedingt lesen?
7. Welches Genre liest du am liebsten?
8. Was machst du außer lesen noch in deiner Freizeit?
9. Dein Lieblingslied?
10. Deine Lieblingsband/-sänger/-in?
11. Welche Jahreszeit magst du am meisten?


Habt einen tollen Abend♥
<3
Eure Catherine

7 Kommentare:

  1. Oh bevor ich sterbe hab ich auch gelesen! Das ist so traurig! Und harry Potter liebe ich auch♥
    Toller post!:)
    Liebe grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen! Da mach ich gleich mal mit. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Musik auf deinem Blog auch, aber das weisst du ja! ♥♥
    Tolle Fragen, freue mich aufs Beantworten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Gott, immer dieser Moment, wenn plötzlich die Musik angeht, während ich den Post lese ^^ ich erschreck mich da immer total :D
    Du glaubst an Gott aber nicht an die Kirche? An die Kirche glaubt man doch auch nicht ^^ ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu danke, dass du an mich gedacht hast :)
    http://carlysbuchsucht.blogspot.de/2014/03/tag-liebster-award-buch-blog.html
    Hat Spaß gemacht mitzumachen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab zwar schon mal mitgemacht aber deine Fragen klingen total toll und da mach ich natürlich nochmal mit :) ich liebe HP auch so was von *-*
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Antworten - was das Fotografieren angeht das kann auch nicht wirklich - sagen wir mal so für den Urlaub reichts
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen