Mittwoch, 26. März 2014

Live In School of Witchcraft and Wizardry Again

Hey ihr Lieben,
da ich im Moment eine merkwürdige Phase habe und ich die Bände ohnehin nocheinmal lesen wollte, lese ich nochmal die gesamte Harry Potter Reihe.





Das ist schon das dritte Mal, aber ich hänge so an der Welt und den Erinnerungen an Kindheit, die ich mit den Büchern teile, also werde ich diese Reihe auf meinem Post nun auch rezensieren, aber erst wenn alle gelesen sind und dann eine Kurzzusammenfassung zu der ganzen Reihe machen. Ich glaube eine Punktevergebung ist nicht nötig, J. K. Rowling sprengt die Skala.

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!
<3
Eure Catherine

7 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Harry Potter lesen die meisten immer und immer wieder.
    Ich habe zwar noch nicht alle Bücher gelesen (Schande über mich, ich weiß), aber da bist du nicht allein ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Harry-Potter-Bücher sind wirklich die allerallerallerbesten! <3

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich verstehen. Ich will die Reihe auch mal wieder lesen. Die sind einfach zu schön. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt einfach nichts besseres als die Harry Potter Reihe *-* Ich LIEBE die Bücher und die Filme beide und muss jetzt definitiv mal wieder die Filme gucken... Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon so lange vor, alle nochmal zu lesen! Vielleicht können wir ja einen zusammen lesen, immer mal wieder mit Updates oder so... :P

    Emma ★

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Reihe. Bekomme irgendwie immer ein wenig Heimweh, wenn ich sie anschaue. Am liebsten würde ich die ganze Zeit in einem dieser Bücher verbringen ♥♥♥

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen