Mittwoch, 9. April 2014

Taylor Momsen - 2 neue Lieblingslieder

Hey meine Lieben,
im Moment (immer noch krank...) habe ich totale Kopfschmerzen, kann nichtmal lesen und bin froh euch wenigstens einen kurzen Post zu hinterlassen.
In der ganzen "Krankzeit" höre ich die meiste Zeit Musik, langweile mich, esse und stöbere ein wenig im Internet umher. Sogar wäre ich lieber gesund in der Schule...

So hier jedenfalls meine zwei Lieblingslieder, beide mal wieder von The Pretty Reckless, beide wundervolle und ich liebe Taylors raue Stimme so sehr♥ :


1. The Pretty Reckless - Heart





2. The Pretty Reckless - Wonderwall  (live) / (Cover from the Original Wonderwall by Oasis)





Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend!♥
Eure Catherine

5 Kommentare:

  1. Ich mag diese Lieder auch. :)
    Gute Besserung :)
    Alles Liebe
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Diese Seite sucht den besten Bücher-Blog! Beschreibe einfach warum Du den besten Bücher-Blog hast und begeistere Deine Leser für Dich zu voten, damit Du den Amazon-Gutschein gewinnst :)

    http://agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung lieber Catherine ♥
    Hoffentlich gehts dir bald wieder gut!
    Ich liebe 'The Pretty Reckless' und hoffe das ich bald mal ein Konzert von ihnen besuchen kann *--* Diese beiden Songs sind wirklich toll (:

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe :)
    Irgendwie hört man nichts mehr von dir und ich wollte mal fragen, ob bei dir alles okay ist und du vielleicht wieder in die Welt der Blogger zurückkehrst?
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen